Vortrag: BME/IHK-Region Hanau, 16. Februar 2016, 17:00 Uhr

Changemanagement – wie es richtig geht!

Erfolgreiches Zusammenspiel von Personalentwicklung und Fachkompetenz anhand der Umsetzung eines Strategieprozesses im Einkauf.

Im Spannungsfeld von internationaler Vernetzung, regionalen Risikofaktoren, instabilen Märkten sowie demographischen Variablen stehen Einkaufsorganisationen vor großen strategischen Herausforderungen.

Klaus Lagemann, Kompetenzpartner bei der MIM-Deutschland GmbH und Sonja Strich, Senior Partner der MIM-Deutschland GmbH möchten anhand eines Praxisfalls aufzeigen, wie strategische Projekte im Einkauf erfolgreich geplant und umgesetzt werden können. Finden Sie mit beiden MIM-Partnern Antworten auf folgende Fragen:

  • Was sind konkrete Erfolgsfaktoren strategischer Projekten im Einkauf?
  • Wie sieht der Prozess von der Planung bis zur Realisierung aus?
  • Wie entsteht Umsetzungsverantwortung und Veränderungskompetenz bei den Mitarbeitern?

Termin: 16. Februar 2016, 17:00 Uhr

Ort: Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Am Pedro Jung Park 14, 63450 Hanau

Referenten: 
Sonja Strich
(Senior Partner MIM-Deutschland GmbH), Mitarbeiter- und Wissensentwicklung
Klaus Lagemann (Senior Kompetenzpartner MIM-Deutschland GmbH), Sourcing und Supply Chain Management

 

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